Wolfram Meister

Porträt

WOLFRAM MEISTER

Wolfram Meister ist Herausgeber und Chefredaktor von BIANCO, einem alpinen Lifestyle Magazin, und der SCHWEIZERISCHEN WEINZEITUNG.

In seiner Laufbahn hat Wolfram Meister für die ZEIT in Hamburg das ZEIT-Magazin neu konzipiert, die Gratiszeitung Metropol in Zürich als Chefredaktor geleitet sowie Newsletters entwickelt (WeinWisser, avenir aktuell). Viele Jahre war er zudem Chefredaktor von ZÜRICH GEHT AUS, BASEL GEHT AUS, TESSIN GEHT AUS und GRAUBÜNDEN GEHT AUS sowie von ZÜRICH KAUFT EIN und BASEL KAUFT EIN.

Über 20 Jahre hat Wolfram Meister für das Verlagshaus Ringier gearbeitet. War in dieser Zeit Reporter bei Blick und Redaktor bei SonntagsBlick, Stellvertreter des Chefredaktors bei der Schweizer Illustrierten und Chefredaktor beim Wohnmagazin Privé. Zudem vier Jahre Chefredaktor bei Blick für die Frau und zwei Jahre Chefredaktor des Blick.

Datenschutz/Impressumm

© 2020 Zürich Wolfram Meister